Startseite
Rückrundenvorbereitung
Der Trainingsplan zur Rückrundenvorbereitung ist ab sofort online.  




2. Zumba- Event in Elschbach
Zum zweiten Mal fand in Elschbach ein Zumba - Nachmittag statt. Als Zumba Instructor konnten wir diesmal Kerstin  Rau verpflichten. Hier geht's zu den Bildern.  

 





Bilder Faschingsauftakt
Am 17.11.2012 fand im DGH der altbekannte Herrenabend statt. Diesmal jedoch in leicht abgewandelter Form. Ganz nach dem Faschingsmotto (Asterix und Obelix) wurde zuerst einmal die "Wutz" verdrückt. Anschließend sorgte die Band Akustiklärm für gute Unterhaltung.
 

 





2. Zumba- Event in Elschbach
Fitness-Fans aufgepasst:
Der SGV Elschbach veranstaltet zu zweiten Mal einen Zumba Nachmittag. Als Zumba Instructor konnten wir  diesmal Kerstin  Rau verpflichten. Einzelheiten könnt ihr der Anlage entnehmen. Anmeldungen sind schon jetzt möglich. 

 





Faschingsauftakt

Einladung zum etwas anderen Faschingsauftakt am 17.11.2012 mit Akustiklärm.